Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen Problem 256x24 wird schnell heiss keinebremsleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 757812, member: 12046"] [b]Re: Bremsen Problem 256x24 wird schnell heiss keinebremsleis[/b] Nene, wenn es vibriert sind die Scheiben Schrott. Die haben dann auch keinen Schlag. Deswegen frage ich ob Wellen oben sind. Wenn er in Innen nach ussen fährt mit dem Finger. Da hat sich das Metallgefüge verändert (Martensit) und das ist härter als der Rest. Den Rest trägt es aber ab. Ergo werden die Hügelchen mit dem harten Metall noch Härter und immer mehr verhärtet. Deswegen sind wärmebehandelte Scheiben interessant!!! Er wird wahrscheinlich zu früh ne Vollbremsung gemacht haben als die Scheiben noch nicht eingefahren waren... Bremsschläuche würde ich gegen Stahlflex austauschen. Zimmermann Scheiben sind eher nicht der bringer, nachträglich Löcher in Serienscheiben Bohren kann ich auch. Und dann reißt de Scheibe super. DS2000 gibts nicht mehr, heißt jetzt DS Performance ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen Problem 256x24 wird schnell heiss keinebremsleistung
Oben