Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen Problem 256x24 wird schnell heiss keinebremsleistung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zero-XE, post: 757784, member: 10688"] Hi! Fahre an meinem Corsa B mit C20XE eine 256x24er bremsanlage an der VA HA orginal trommel! VA mit ATE Powerdisc Scheiben und jetz EBC Green Stuff Bremsbelägen! vorher serien ATE beläge! hab das problem das die bremse meiner meinung nach sehr schnell heiss wird und ich dann wenig bis keine bremsleistung mehr habe! vor kurzem zb auf der BAB fuhr ich ca 180kmh musste ein paar mal auf ca 140kmh runterbremsen wegen verkehr (keine vollbremsungen!) strecke war von der ersten bremsung bis zur letzten ca 10km lang ca 3-4 bremsungen! wo ich dann runtergefahren bin hab ich mich ausrollen lassen bis ca 140kmh und dann wollte ich bremsen bloß hatte ich 0 bremsleistung voll in die eisen gegangen bremsleistung ganz minimal und es hatt gestunken! einen tag später beläge gewechselt gehen die EBC beläge! diese erst mal schön sachte eingefahren! vom gefühl her packen die ein bischen besser zu als die serien beläge! allerdings hatte ich gestern wieder das problem als ich etwas schneller von ca 140-> 0 bremsen musste das ab ca 60km die bremsleistung nachlies stand eigentlich gut auf der bremse aber da blockieren noch nicht mal die räder... auserdem vibriert / rubbelt etwas n bischen komisch wenn ich gleichbleibend mit leichter bremskraft bremse! hatte ich aber schon vor den überhitzen mit den serienbelägen und mit den ebc scheint es noch schlimmer zu sein! glaube aber nicht das die scheiben einen schlag haben! bremsflüssigkeit müsste ne DOT 5.1 sein max 1 Jahr alt! 22er HBZ und 9" BKV! kann mir mal jemand einen tipp geben warum ich so ne schlechte bremsleistung hab? bzw warum die bremse dann so schnell fast ganz ausfällt? bin für tipps dankbar kann ja so fast nicht mehr rumfahren... Mfg Zero [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen Problem 256x24 wird schnell heiss keinebremsleistung
Oben