Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen für LET-Umbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="BONES, post: 595764, member: 9281"] Tach! Wie man lesen kann, träume ich von einem turboumbau. Um diesen Traum zu verwirklichen, wollte ich erstmal die Infrastucktur meines Corsas dafür auslegen. Als ich gerade so auf den EDS Seite rumstöberte, entdeckte ich die neue Bremsanlage für die Vorderachse mit 288x25 Scheiben. Jetzt meine Frage: Meint ihr, daß mein Corsa B genügend Bremsleistung aufbaut, und ich das ganze auch eingetragen bekomme, wenn ich ihn ausräume, die vordere Bremsanlage und die Scheiben hinten von EDS draufbaue? Würde das ganze dann noch mir den passenden 16V Bremsanlagenteilen, Stahlflexleitungen und gelochten und geschlitzten Bremsscheiben von Sandtler aufwerten. Oder lohnt es sich eher, eine Porscheanlage vorne und eine Scheibenbremse hinten zu fahren? Ist bei mir auch eine Preisfrage. Würde sagen, daß beides, vorrausgesezt die Porscheanlage gibts irgendwo gebraucht und preiswert, aufs gleiche Geld rausläuft, oder (mit Eintragung, am besten)? Bitte helft mir. Wäre schön, wenn Arno sich mit seiner Erfahrung auch dazu äußern könnte. Danke! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremsen für LET-Umbau
Oben