Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
[Bremse] Wechsel von 284er auf 288er
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo Thomas, post: 819405, member: 10129"] Mit der Aussage wär ich vorsichtig :wink: Stand auch schon einmal vor diesem Problem, siehe hier: [url]http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=22439&highlight=radnabe[/url] Ich konnte das Rätsel damals auch nie so richtig lösen :roll: . Auf jeden Fall weiß ich noch, das es bei den alten Radnaben auch Unterschiede in der Einpresstiefe gab(Bremsscheibe lief nicht mehr in der Mitte vom Sattel!). Ich hab mir dann die 5Lochnaben vom Vectra-B versorgt und damit passte alles wunderbar zusammen :wink: . Das der Unterschied zwischen 284 und 288'er Bremse nicht festzustellen ist, würde ich übrigens nicht sagen! Ich finde die Beläge der 288'er Version liegen wesentlich großflächiger als bei der alten Variante auf der Scheibe auf und somit ist die Bremsleistung auch deutlich besser. Das Problem der schlechten Wärmeabfuhr bleibt bei dieser relativen "kleinen" Scheibe aber weiterhin bestehen. Die Porsche-Bremse spielt da wohl doch in einer anderen Liga :) . [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
[Bremse] Wechsel von 284er auf 288er
Oben