Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Bremse vorne....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FireFox, post: 555395, member: 8685"] hi leuts! es macht auf mich den eindruck als hätten hier einige die girling 298x28mm bremse schon an diversen autos verbaut. ich hab zwar nur nen normalen 16V kadett,aber ich hätt gern auch diese hammerbremse. es ist zwar schön,daß auf der eds seite bildchen sind die mir zeigen,daß ich den bügel auf 4-5mm durchmesser runterschleifen muß,aber niemand erklärt mir so recht warum. desweiteren ist hier im forum auch grad dick die diskussion am laufen über die bremse,da wird was von distanzscheiben usw. geredet aber ich blick nich warum,so to say,warum der einbau nicht klappt indem man einfach den sattel dranschraubt und ne 4-loch bremsscheibe(welche ich ja dann bräuchte) drauf. kann mir da jemand mal über den einbau behilflich sein? weil preislich attraktiv ist die bremse auf jeden fall. auserdem frag ich mich was da für bremskraftverstärker und hauptbremszylinder gefahren werden!?! [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Bremse vorne....
Oben