Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
Bremse beim Corsa B XE auf LET ,was muss ich ändern
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Corsa-A-LET, post: 614856, member: 9691"] Willst Du beim Hennig Tüv machen, reichen vorne die 256*24mm vom Kadett 16V, und hinten "nur" die Corsa GSI Trommeln. Hast Du hinten Scheiben schickt er Dich nach Hause. Mit orginal Leistung eigentlich fast noch vertretbar meiner Meinung nach, ausser Du heizt viel Landstrassen mit vielen aufeinander folgenden Bremsungen. Aber sicherheitshalber würde ich auch die Turbo nehmen vorne, und hinten Kadett 16V, fahre ich auch beides. Aber noch bessere Bremsen schadet nie. Nach 2 aufeinanderfolgenden Bremsungen von ca. Tacho 260-100 waren meine vorne schon leicht blau. Also spare nicht an den Bremsen wenn Du einen schnellen Fahrstil bevorzugst. Ich werde im Winter oder nächstes Jahr auf Porsche vorne umbauen. Hat damit einer Erfahrungen??? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
Bremse beim Corsa B XE auf LET ,was muss ich ändern
Oben