Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000

Diskutiere Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, ich suche ein oder zwei Bremsdruckminderer für meinen Vectra A 2000 mit ABS. Vielleicht gibt es auch andere Modelle, wo was baugleiches...
Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Moin,

ich suche ein oder zwei Bremsdruckminderer für meinen Vectra A 2000 mit ABS. Vielleicht gibt es auch andere Modelle, wo was baugleiches verwendet wurde....nehm ich auch :)

Grüße aus BS

J.

Thema:

Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000

Bremsdruckminderer Hinterachse Vectra A 2000 - Ähnliche Themen

Tech1 oder vergleichbares???: Servus zusammen, Nach langer Abwesenheit bin ich sozusagen "back to the roots" und habe mir zufälligerweise 2x Vectra A 4x4 Turbos angelacht...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Oben