Bremsanlage / Bremssättel 284er Turbo Bremse

Diskutiere Bremsanlage / Bremssättel 284er Turbo Bremse im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe die komplette Bremsanlage für die Vorderachse aus meinem Vectra Turbo, also die 284er Bremse. Die ganze Bremse hat super gebremst und...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Verkaufe die komplette Bremsanlage für die Vorderachse aus meinem Vectra Turbo, also die 284er Bremse.

Die ganze Bremse hat super gebremst und keinerlei Probleme gemacht.
Kein Flattern oder sonstiges....

Sättel - Staubschutzmanchetten sollten irgendwann mal erneuert werden
Scheiben - von Brembo, werden noch mit den ersten Klötzen gefahren
Klötze - orginal ATE 80%

150€ komplett

Anfragen per PN.

Thema:

Bremsanlage / Bremssättel 284er Turbo Bremse

Bremsanlage / Bremssättel 284er Turbo Bremse - Ähnliche Themen

Bremse/Bremssättel Astra H/Zafira B OPC f. 321mm: Suche ein Paar Bremssättel vom Astra H/Zafira B Opc für die Vorderachse (321mm Bremse). Eigentlich nur die Sättel, aber evtl auch mit noch...
Schlachte Astra G Coupe Turbo Z20LET: Ich habe mich dazu entschlossen meinen G Astra Coupe Turbo zu schlachten. Motor: Z20LET mit 156tkm und EDS Phase 1, VKER 237ps ( kann auch mit...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben