Bremsanlage Astra G

Diskutiere Bremsanlage Astra G im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben beschrieben, komplette Bremsanlage aus Astra G 2.0 16V 4x Bremsscheibe 8xBremsbekäge 4xBremssattel hintere Sättel mit Handbremsfunktion...
Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
Wie oben beschrieben, komplette Bremsanlage aus Astra G 2.0 16V

4x Bremsscheibe
8xBremsbekäge
4xBremssattel
hintere Sättel mit Handbremsfunktion

Scheiben und Beläge fast neu, kaum gebrauchsspuren.

Bild folgt in kürze....

100Euro + Versand

Thema:

Bremsanlage Astra G

Bremsanlage Astra G - Ähnliche Themen

Astra G M32 getriebe: Moin, kurz zu meinem problem , die kupplung kommt sehr weit oben was beim anfahren am berg schon echt nervig ist, wo kann der fehler sein? Den...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Porsche Bremsanlage an Astra G Hilfe: Hallo zusammen! Ich brauche mal Hilfe bezüglich einer Porsche Bremsanlage auf meinen Astra G. Habe zwar schon viel gelesen aber bin irgendwie...
Oben