Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari

Diskutiere Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben : Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen...
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Löse meine Bremssattelsammlung auf habe folgende Sättel abzugeben :
Ich poste nur ein Bild der Übersichtlichkeit halber es handelt sich bei allen 3 Angeboten um ein Sattel paar also 2 Sättel. Mehr Bilder bei interesse per Email.

1x Einen Satz Brembo Monoblock 4 Kolben Bremssättel mit soweit mir bekannt der größten Kolbenbestückung 44/40mm also größer als die beliebten 993Turbo (44/36mm) / 996Turbo Sättel.
Die Sättel stammen ursprünglich von einem Aston Martin/Ferrari und sind noch unbenutzt. Die Sättel müßen neu lackiert werden da die Sättel umlackiert wurden von schwarz auf rot jedoch der rote Lack Blasen geschlagen hat.
600euro mit neuen Belägen und Haltebügel inkl. Versand.

1x Einen Satz Brembo 4 Kolben Bremssättel ebenso mit großer Kolbenbestückung 44/40mm die Sättel sind 2 teilig und vom Lochmaß und Aufbau wie die 993 Turbosättel. Die Sättel stammen von einem Audi S8 und sind gebraucht. Farbe schwarz.
400euro Haltbebügel etc. dabei. inkl. Versand

1x Einen Satz Brembo 4 Kolben Bremssättel Kolbenbestückung 44/40mm die Sättel sind 2 teilig und vom Lochmaß und Aufbau wie die 993 Turbosättel. Die Sättel stammen von einem Audi S8 und sind zerlegt und es wurde angefangen diese zu überholen , säubern, anschleifen etc. Dabei sind die 4 Bremskolben, 4 neue Staubschutzmanschetten, die 2 Sättel ansich.Bei einem Sattel ist die Bremsleitung defekt / Gewinde defekt.
250euro für alle Teile inkl. Versand

Thema:

Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari

Brembo Bremssättel , Porsche / Audi / Aston / Ferrari - Ähnliche Themen

4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Fanatec Porsche Lenkrad+Vmax C20LET Evo280 Chips+Z20LET Evo280 Stg+LMM: Habe ein paar Sachen zu verkaufen 1x Fanatec Porsche 911 Turbo S Lenkrad mit Pedalen. Guter Zustand Kompatibel mit PC, Xbox360, Playstation3...
Sachs Racing Sinter Kupplung für Z20LET und C20LET F23, F28: Habe noch eine sehr wenig gebrauchte Sachs Racing Sinterscheibe und Sachs Racing Druckplatte für den Z20LET, C20LET da. Druckplatte ist noch...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Bremssättel Brembo Porsche 996-911 - C2, C4 & Boxster S: Biete einen Satz neuer Bremssättel von Brembo.Handelt sich um 4-Kolben Sättel mit 36 mm & 40 mm Kolben. Bohrlochabstand 130 mm. Verwendet an...
Oben