BREMBO 4 Kolben Bremsanlage Astra G/H Zafira A/B

Diskutiere BREMBO 4 Kolben Bremsanlage Astra G/H Zafira A/B im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Habe noch einen Satz der beliebten Alfa/Brembo 4 Kolben Sättel. Gestaltung des Logos und Farbe der Pulverbeschichtung wären frei wählbar. Die...
opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Habe noch einen Satz der beliebten Alfa/Brembo 4 Kolben Sättel. Gestaltung des Logos und Farbe der Pulverbeschichtung wären frei wählbar.
Die Anlage ist inkl. meiner hochfesten Bremssatteladapter aus 1.42CrMo4 komplett CNC gefräst und mit hochfesten Schrauben (Güte 12.9) ausgestattet.
Diese Anlage ist bereits mehrfach im Einsatz und liefert mit dem serienmäßigen Hbz bereits Top Werte!
Es kommen normale Astra H Opc Bremsscheiben bzw. welche von zb. Tarox zum Einsatz (321mm x 28mm)
Entlüftungsnippel und Übergangsröhrchen werden gestrahlt, verzinkt und Blau chromatiert. Das Logo wird mittels CAD/CAM erstellt und anschließend CNC gefräst.

Lieferumfang:
1 Satz Alfa/Brembo 4 Kolben Monoblock Sättel. Generalüberholt, Logo CNC gefräst, Pulverbeschichtet (Wunschfarbe)
1 Satz Bremssatteladapter inkl. Schrauben
1 Satz FTT Stahlflexleitungen (NEU)
1 Satz Bremsbeläge (NEU)

Hier ein paar Beispielbilder:

Weiter Bilder auf Anfrage.

Preis: 1000 VB

Thema:

BREMBO 4 Kolben Bremsanlage Astra G/H Zafira A/B

BREMBO 4 Kolben Bremsanlage Astra G/H Zafira A/B - Ähnliche Themen

Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
4-Kolben-Bremsanlage 370x32mm Brembo Astra G/H Zafira A/B Neu: Biete euch hier eine neue 4-Kolben-Bremsanlage an. Hersteller der Sättel ist Brembo, verbaut bei den Audi RS-Modellen. Also kein billiges...
Porsche Bremsanlage 4 Kolben 996 Boxter S für Astra F (G ): Verkaufe hier eine komplette 996 Bremsanlage passend für Astra F (Astra G nur unter Vorbehalt) Bestehend aus beiden Sätteln inkl. Haltern...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Phase 4-6 Teile, C20LET/Z20LEx, XEV-Block, Sinter-Kplg, Stahl-Pleuel, Kolben, u.v.m.: vorweg, die Teile sind nicht alle von mir, sondern zum teil vom Kumpel, gebe dann bei Interesse die tel.Nummer per pn raus, damit ihr es direkt...
Oben