brauche schaltpläne für c20xe M2.8 und C20let M2.6

Diskutiere brauche schaltpläne für c20xe M2.8 und C20let M2.6 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo ich brauche unbedingt die Schaltpläne für den C20LET mit M2.6 und für den C20XE M2.8. In der Suche hab ich nix gefunden, ehrlich. Ein...
A

alihv84

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich brauche unbedingt die Schaltpläne für den C20LET mit M2.6 und für den C20XE M2.8. In der Suche hab ich nix gefunden, ehrlich. Ein Kumpel will in seinem Astra F von XE auf LET Umbauen und da wären Schaltpläne von Vorteil. Die Aktion sollte heute starten, also bitte so schnell wie möglich antworten.

Außerdem bräuchten wir ein paar Bilder von nem Motor(C20LET) im eingebauten zustand, am besten Astra f, aber nen anderes auto geht auch, weil mein Kumpel weiß nämlich nicht mehr wie und wo die schläuche hin sollen von der Wassergekühlung des Turbos oder so!! Wäre super wenn da jemand Bilder von hätte.

Danke schonmal im vorraus!!!!

• brauche schaltpläne für c20xe M2.8 und C20let M2.6

Anzeige

A

alihv84

Punkte Reaktionen
0
Sicher ? Mein Kumpel meinte 2.6! Aber ihr werdet das schon wissen. Dann brauch ich dafür nen Plan. Als *.pdf Datei oder so.

Thema:

brauche schaltpläne für c20xe M2.8 und C20let M2.6

brauche schaltpläne für c20xe M2.8 und C20let M2.6 - Ähnliche Themen

Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Schaltplan für c20xe M2.8: Hallo, ich bräuchte unbedingt einen Schaltplan/Stromlaufplan für M2.8er c20xe ausm vectra a 2000 Christian
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
welche Bauteile vom X20XEV an C20XE: Hallo Ein Kumpel von mir hat mir einen Astra F X20XEV angeboten... Ich selber habe einen C20XE M2.8! Da die Karosserie vom X20XEV nicht mehr die...
problem beim umbau von x20xev auf c20xe HILFE!!: Vorerst möchte ich mich entschuldigen falls das Thema schonmal erstellt wurde, habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden.... Habe folgendes...
Oben