Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Brauche mal Eure hilfe... Motorblock frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geschmeidigen, post: 1151306, member: 17626"] Hi, ich stehe gerade vor einer Entscheidung und weiß nicht weiter... Es geht um einen Z20LET, dieser hat nun 76tkm runter, verbaut sind Stahlpleuel und Kolbenbodenkühlung Da ist jetzt der Turbo kurz vor ende... Ich bin eigentlich mit der Leistung soweit recht zufrieden und möchte nicht bei diesem auf LEH Turbo umbauen da er zu 90% von meiner Frau gefahren wird Jetzt habe ich aber noch einen neu gebohrten Block hier mit KBK, LEH Kolben und Stahlpleuel.... Nun meine frage: Was würdet Ihr machen? Den neuen Block verbauen und diesen quasi unterbelastet mit einer Stufe 2 weiter fahren oder den Motor so lassen wie er ist und einfach nur Turbo neu und gut ist? Motor muss so oder so raus da das Getriebe nicht mehr so will wie es soll, daher kommt nun diese frage Danke und Gruß Stefan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Brauche mal Eure hilfe... Motorblock frage
Oben