Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
brauche kerzen NGK R7234-9
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="turbo-harburg, post: 656997, member: 8939"] moin schrauber und wie schauts aus alles wieder zusammen?? also laut info von ngk homepage ist das ne ziemlich kalte kerze wenn ich das richtig deuten konnte, viel schlimmer ist das meine zusatzdüsen nicht aufmachen (also heil sind sie,gestern extra mit strom getestet), habe mal lotec angeschrieben mit welchem impuls die öffnen sollten nur bei ladedruck oder in verbindung mit vollgas, das extra steuerteil bekommt ja plus minus und ein weißes kabel direkt aus der motronic, da stellt sich mir die frage welches signal das kabel ist??? drosselklappenpoti oder drehzahl oder etwa vom luftmengenmesser. fasemann hatte ja für die kerzen nen top preis genannt, aber mann darf nicht vergessen wir reden hier von 6kerzen, wenn ich nen porsche oder twinspark fahren würde und 12stück dafür bekommen würde ok, aber die teile sind weder aus gold platin oder sonstwas, und die härte ist bei ngk gibt es extra noch racing kerzen speziell für den rennsport, da möchte ich ja nicht wissen was die kosten. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
brauche kerzen NGK R7234-9
Oben