Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Brauche Hilfe: Bordcomputer-Reichweite spinnt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Turbo_Uwe, post: 615831, member: 9177"] Hallo!!! Mit dem Thema BC hatte ich auch schon zu tun. So als das F im BC heißt Fehler und den kann man auslesen lassen mit Tech1. Des weiteren kann man mit Tech1 auch den BC neu programmieren bzw umprogrammieren zbsp. wenn man andere Felgengrößen fährt und der Verbrauch und die Geschwindigkeit nicht mehr stimmen. oder wenn ein anderer Motor unter der Haupe arbeitet und Anzeigen nicht stimmen. Es gibt beim Freundlichen so ne art codetabelle für den BC , da muss man den Motortyp die Reifengröße und noch 2 oder3 was anderes aus der Tabelle raus suchen und wenn alles gefunden ist steht dann der code dahinter. Der muss dann nur noch ins Tech1 eingegeben werden. Bei mir wars zbsp. Vectr-A-X C20XE 110Kw bj. 90 215/40 zr 17 code 028 Aber VORSICHT- lasst bitte erst den orign. code auslesen und merkt euch den unbedingt - bei mir haben die bestimmt 60 mal einen anderen code versucht bis alle anzeigen im BC gestimmt haben. Der Grund: zu den Codes müssen wohl so viele aktualisierungen rausgekommen sein das man sich wohl nicht mehr so einfach das zeug raussuchen kann . Da seht dann mal schnell hinter dem code ein A und ne zahl -und wenn man dann da nach schaut wieder das gleiche und wieder und wieder......bei einen waren es glaube ich so um die 10 Änderungen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Brauche Hilfe: Bordcomputer-Reichweite spinnt!
Oben