Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Brauche hilfe bei meinem Projekt: Kadett E GSi Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Yellow_Astra, post: 671600, member: 8696"] Ich wollte ja auch nur sagen es ist so einfach einen solchen Motor einzubauen. Die Bremsen sind ja auch nicht gerade ein so schwieriger umbau. :wink: Beim Cali die Radnaben auspressen, für den Kadett neue Radlager kaufen auch dort die Radnaben auspressen. Neues Radlager einpressen mit der Cali Radnabe im Kadett Federbein. Danach Cali Bremsscheibe und Sattel montieren. Oder einfach das Cali/Vectra Federbein übernehmen. 8) Vectra V6, 5-loch Radlagermodul mit Bremsankerplatte verbauen an der Kadett hinterachse. Bremsscheibe und Bremszange verbauen fertig. Cali Turbo oder V6, HBZ nachrüsten wenn ABS schon vorhanden im Kadett. Felgen verbauen mit 5x110. Mir ist schon klar wieviel aufwand betrieben werden muss, aber so ein riesending ist es halt doch nicht. Übrigens ich habe 4 jahre lang nach dem richtigen spenderfahrzeug gesucht, nur mal so nebenbei gesagt.. :wink: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Brauche hilfe bei meinem Projekt: Kadett E GSi Turbo
Oben