Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
Brauche Hilfe bei der Relaisidentifizierung !
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="WiWa, post: 1113501, member: 14615"] Moin ! Habe ein kleines aber trotzdem nerviges Problem mit meinem Vectra Turbo ! Letzte Saison ist mir meine 1. Stufe von meinem Kühlerlüfter, im wahrsten Sinne des Wortes verloren gegangen ! Lüfter schaltet bei erreichen der Einschalttemperatur der 1. Stufe sofort auf Vollgas. Habe das Relais für die erste Stufe in Verdacht, da der Lüfter ja läuft und der Tempschalter im Kühler auch neu ist. Mein Problem ist aber das ich das Relais nicht finden kann, da mein Sicherungskasten im Motorraum, wo ja das Relais stecken soll, anders aussieht wie in allen Darstellungen die ich im Netz und in den einschlägigen Selbsthilfebüchern finden konnte ! Kann mir also jemand bei der Identifizierung der im Anhang gezeigten Relais und der Sicherungen helfen ? Das was ich weiß ist, das blaue unten rechts ist generell für den Lüfter und das unten links ist das BPR(?). Bin für jede direkte Hilfe oder auch passende Links dankbar !! MfG Sebastian [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
Brauche Hilfe bei der Relaisidentifizierung !
Oben