Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
brauche euren rat.... XE oder LET im cali???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DOHC, post: 659672, member: 10097"] hi, also zunächst mal das forum find ich echt klasse, les hier schon sehr lange mit und seit einiger zeit poste ich auch ab und zu. also ich hab beides schon gehabt, nen turbocali und XE. den turbo hab ich ein halbes jahr gefahren, ich hab ihn geliebt und hatte so viel vor mit dem auto. doch dann... totalschaden weil so ein vollidiot obwohl ich als gegenverkehr kam überholen musste. hab mir dann nen 16v geholt. fuhr den jetz über ein jahr, aber die kiste ist aussen hui, innen pfui. total abgerostet unter dem lack die kiste :( steht jetz abgemeldet inner garage.... jetz will ich mir über den winter nen schönen cali aufbauen. nur, soll das jetz wieder nen turbo werden oder 16v?? 16v kostet im monat wesentlich weniger an steuern und versicherung hier in österreich. 16v hat im gegensatz zum turbo eine "einfachere" technik, es gibt nicht so viele sachen die kaputt gehen können oder mit der laufleistung einfach revidiert gehöhren. beim turbo wird halt mit der zeit einfach ein revision beim vg fällig, auch der lader etc und das kostet einfach mehr geld aber der turbo fasziniert mich genauso wie der 16v. wenn ich mir da videos vom blankl andy sein kadett reinziehe... :D oder aber das prüfstandprotokoll von 654ps aus einem let anschaue... ich weis wircklich nicht was es werden soll. allradantrtieb, fieses turboladerpfeifen und zwitschern, leistungen über 300ps aber dafür halt teurer oder nen hantlichen 16v der seine leistung durch die einspritzanlage nach aussen brüllt und einfach fun macht und wesentlich günstiger kommt was meint ihr? wieso fahrt ihr turbo oder XE? soll [b]bitte keine grundsatzdiskussion[/b] werden ob nun turbo oder sauger besser ist :) danke und ein schönes und erholsames WE! :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
brauche euren rat.... XE oder LET im cali???
Oben