Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Antrieb
Brauche dringend hilfe. VG defekt!!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Guest, post: 578860"] Hallo darkman222 Habe nun Deine Story gelesen und möchte gerne hier meine Meinung dazu sagen. 1. Der DS Ersatz müsste doch die Werkstatt erstens mal Dir melden, bevor Sie irgendwelche Teile ersetzen! Da sie dies aber nicht gemacht haben, verlangst Du die kostenlose Rückrüstung! Die neuen Teile raus und somit Deine alten Teile wider rein, basta! 2. Du hast richtig gelesen, das beim Druckspeicher-Ersatz der Druckregler NICHT getauscht werden muss!!!! Beide Teile sind jeweis einzelln Lieferbar und auch im EPC ersichtlich. Leider ist einen Fehler im EPC beim Calibra seit Produktionanfang drinn. (Druckregler und Druckspeicher zusammen erhältlich). Wenn der Händler aber im EPC beim Vectra nachschauen würde, sind beide Teile einzelln erhältlich!!! PS: Ich habe schon vermehrt diesen Fehler in Rüsselsheim gemeldet, doch bis heute leider keine Korrektur... :mad: Nun zu Deinem VG-Schaden; Bei dem VG ist leider der Druckkolben defekt gegangen (Intern im VG). Dieser Druckkolben kann die Werkstatt nicht überprüfen oder den Zustand feststellen. Genau dies ist der berühmte Schwachpunkt am Opel-VG. Du kannst den Druckkolbenschaden auch nicht verhindern, früher oder später wird jeder originale Druckkolben defekt gehen (Materialfehler und Fehlkonstruktion vom Druckkolben seitens Opel). Ist echt ein dummer Zufall. Was aber noch sein könnte; Vielleich hat aber die Werkstatt das VG-Öl am falschen Ort eingefüllt und das VG könnte Trockengelaufen sein..:rolleyes: ...und der defekte Druckkolben währe nun ein folgeschaden davon....?! Weisst Du was ich damit vermute?? Ich würde mich freuen, wenn Du mir anrufen würdest, denn da könnte ich Dir Tipps geben, was Du nun für Möglichkeiten hast und was Du tun könntest um Dein VG wider in "Schuss" zu bringen. Kannst mir auch per PM Deine Telefonnummer angeben, dann werde ich Dich zurückrufen. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Antrieb
Brauche dringend hilfe. VG defekt!!!!
Oben