Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
brauch mal hilfe bei englischer einbauanleitung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Acki, post: 772024, member: 12046"] Schalldämpfer? Du meinst den Anschluß um es als geschlossenes zu fahren oder? Naja und diesen "Mercedes" Stern in der Mitte kannst du gegen Original HKS Teile tauschen, kostet 15 Euro das Stück gibts in verschiedenen Farben und Formen was den Blank wiederrum beeinflusst. Ich suche zur Zeit ja noch ein ganz anderes Ventil. Habe da ein Video aus Frankreich wo ein Clio gegen nen S2 und nen Sunny GTR fährt. Jedenfalls hab ich so ein Blow Off noch nie weiter gehört... "wusch" hat es nicht gemacht, lässt sich schlecht beschreiben. Muss es mal Online stellen. Mein Stage 2 hört man wohl wenn man Radio normal an hat bis so 180 im anderen Auto... Welchen Druck fährst du? Also wenn du sagst es macht nen vernüftigen werde ich auch mal die 80 Euro investieren :) Danke! Ach ist ein Anschweißflansch dabei gewesen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
brauch mal hilfe bei englischer einbauanleitung
Oben