BOV's,Speedster Einstiegsleisten,Umbau Antriebswellen Corsa A .....

Diskutiere BOV's,Speedster Einstiegsleisten,Umbau Antriebswellen Corsa A ..... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete - 2x Bailey DV-D schwarz - 2x Bailay DV silber - Edelstahl-Einstiegsleisten vom Speedster Turbo (60x600mm) - Hipo Antriebswellen für 2l...
Turbo Corsa

Turbo Corsa

Punkte Reaktionen
5
Biete

- 2x Bailey DV-D schwarz
- 2x Bailay DV silber
- Edelstahl-Einstiegsleisten vom Speedster Turbo (60x600mm)
- Hipo Antriebswellen für 2l Umbau Corsa a
- 284er Bremsanlage Calibra Turbo

Anhänge

• Einstiegsleisten.jpg
    Einstiegsleisten.jpg
    79 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BOV's,Speedster Einstiegsleisten,Umbau Antriebswellen Corsa A .....

BOV's,Speedster Einstiegsleisten,Umbau Antriebswellen Corsa A ..... - Ähnliche Themen

Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
5loch Umbau mit i500 Bremse, hipo Zimmermann ebc: Ich biete euch meine i500 Bremse mit meinem 5loch Umbau aus meinem Astra f Turbo an. Das Set besteht aus: 2x Calibra V6 Federbeine (facelift) 2x...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben