Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
BOV will nicht funktionieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Duffs, post: 766141, member: 11674"] hi habe seit ein paar tagen jetzt das Monzä BOV + Powerrohr von EDS verbaut leider will das pop off nicht funktionieren beim normalen fahren hört man garnix, wenn ich vollgas geb und dann ruckartig vom gas hört man eine art schnattern (hab ich schon in nem anderen thread von mr beschrieben), würd ich jetzt aber nicht dem BOV zuschreiben das geräusch, unterdruck kommt laut LDA auch zügig hatte anfangs als ich meine LDA verbaut hatte probleme mit der unterdruckleitung vom orig. umluftventil (war kein druck drauf->LAD hat nicht funktioniert) hab jetzt die LDA _und_ das BOV am BDR und das orig. umluftventil stillgelegt mit nem RSV komischerweise zeigt die LDA ohne RSV -0,6 bar im leerlauf und mit RSV -0,8 bar an ?!? hab jetzt auch das steuerventil an der unterdruckdose getauscht heute, immernoch keine besserung... im unterdrucksystem sollte auch alles dicht sein (als ich nen schlauch an der dose abgezogen hab, hats mal gezischt...) hab dann mal versucht die einstellschraube am Monzä fast ganz rauszudrehen (auf weich halt), immernoch keine verbesserung jetzt sind mir echt die ideen ausgegangen, find auch nix mehr in der suche kann mir bitte einer helfen? :( [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
BOV will nicht funktionieren
Oben