Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Astrabuster, post: 802856, member: 12601"] hi Leutz , nunja ich hab mir ja ein Powerrohr mit BOV anschluss besorgt , ein BOV Bailey DV26D und das BOV mit nem T-Stück am BZN angeschlossen. Da ich etwas lauter haben wollte und hier tatsächlich mal die "suche" benutzt habe *applaus applaus applaus* kam ich auf die gloreiche idee doch meinem Serien ULV den gar auszumachen. Schnurstracks zum FOH gefahren , auch gleich nen RSV bekommen und direkt in den unterdruckschlauch 3cm vorm Lader eingesetzt. Wenn ich jetzt ab 3000U/min -5000U/min mal das Gas loslasse ist das Bov ja echt Tierisch laut (Fazit gefällt mir ) . Ztw. aber wenn ich z.b. bei 2000U/min - sagen wir mal 2700U/min vom Gas gehe zischt es leise und ab und an hab ich 2-3 nachzischer "schnattern". Ich hab das jetzt hier im Forum beobachtet das mehrere Probleme dieser Art hatten , aber bislang wohl keiner beim Z20LER und zumindest auch nicht in meiner Form. Vielleicht ist das ja auch ganz normal und ich mach mit unnötig sorgen aber 2 Fragen hätte ich da mal : 1. ist das normal und soll ich es vielleicht mal versuchen das BOV bzw. die Unterdruckleitung an der Original Unterdruck ULV leitung anschliessen ? ( Die leitung läuft ja etwas weiter hinter dem BZN her) Denn eigentlich gehen irgendwann alle Unterdruckleitungen doch zusammen auf eine oder ? 2. Nunja da ich ja quasi nun nur noch 1 BOV vor der Drosselklappe sitzen habe würde ich gern mal wissen was im ungünstigen falle passieren würde wenn das BOV ( aus welchen Gründen auch immer ) mal nicht aufmacht ? Fliegt mir der Lader dann um die Ohren , oder können mir Schäden entstehen ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
BOV schnattert nachdem ULV stillgelegt ist !!!
Oben