Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Borg Warner EFR Turbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="savy, post: 1211555, member: 12951"] Hoi, kann ich nicht sagen. Ich war 2015 in Oschersleben am Klasen Prüfstand, allerdings waren die Bedingungen mehr Schlecht als Recht. Ich hatte knapp 100° Ansauglufttemperatur,somit um 6° zurückgezogene Zündung, durch meinen sehr schlechten LLK. Weiterhin ist mir kurz vor Oschersleben eine Benzinpumpe kaputt gegangen, ich habe dann auf 2 große 044er Pumpen umgebaut, dadurch lief der Motor bei 2,2 bar unter Lamda 0,65, die Breitbandsonde zeigte auf dem Log nur noch unterste Grenze an. Dennoch waren es 480 PS und 594 NM. Wie gesagt ist ein C20NE 8V Motor, kann man eh schlecht vergleichen, Sprit E85. Ich denke mit dem jetzigen LLK und normalem Lamdawert irgendwas um 520 PS. Also ich denk der Lader kann auf jeden Fall 550 PS wenn man vollen LD fährt. MFG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Borg Warner EFR Turbos
Oben