Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Borg Warner EFR Turbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DONNI, post: 1198902, member: 12938"] Also wenn ich das jetzt richtig sehe, dann ist die Blaue Kurve die aktuelle, und die Rote die von damals mit dem K16 wo die Spaltmaße etwas "ungünstig" gewählt waren, um es mal sanft auszudrücken. Interessant, rot, mit angeknallter WG-dose und 2 bar OB abfallen auf 1,5 bar bei sehr spätem ansprechen machen 370ps, und der EFR mach mit zwar strammer WG, aber regelbar, 500U/min früher seine 1,86 bar OB abfallend auf 1,5 bar und erreicht damit 396ps. Dann kann der Motor und das Umfeld ja nicht sooo schlecht sein wie es hier manche aussehen lassen wollten. Es waren vielleicht nur nicht immer gleich die passenden Komponenten verwendet. Jedenfalls finde ich 1,5bar bei 3350U/min und den OB bei 3600U/min sehr gut für ein Setup mit steigender Leistungskurve und ca 400ps am Ende. Wird sicher gut zu fahren sein. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Borg Warner EFR Turbos
Oben