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[QUOTE="savy, post: 1198072, member: 12951"] Hoi, viel wird man da nicht mehr holen können, außer das Zündkennfeld liegt extrem daneben. Glaub ich aber net. Wir hatten ja schon gesprochen als du dein Diagramm rein gestellt hast. Wie gesagt es ist ja net schlecht, aber ich weiß halt aus eigener Erfahrung das der Motor unter 4500 einfach nicht lebendig und bissig ist. Ich kenn wie die Lader hochlaufen. Man hat zwar schon 0,5 bar irgendwo bei 3500, aber wenn man da selbst in hohem Gang vom Gas geht und wieder drauf, dann dauert es bis die 0,5 bar anliegen. Das fühlt sich halt sehr "teigig" an in dem Bereich. Beim EFR im 2. Gang wenn man bei 3500 durch tritt dann gibt es 500 U/min später fast schon eine Explosion. Wie gesagt im 2. Gang!!! Da braucht ein vergleichbarer Garrett Lader WELTEN länger. Welche Verdichtung hast du im Coupe? MFG [/QUOTE]
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