Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Borg Warner EFR Turbos
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="f_calibra, post: 1054158, member: 10588"] Eben, das sag ich ja immer die ganze Zeit. Ein GT wird NIE gegen einen EFR ankommen. Da muss Garrett schon die GTX Schiene auffahren, um da ähnliche/vergleoichbare Werte zu erzielen. Und GTX + Kostenpunkt???? Na.... :wink: BTW, interessant wird es (wie ich schon x mal gesagt habe) beim TwinScroll und internen Wastegate. Was kosten denn ZWEI (!) externe Wastegates? Ich denke, da ist man beim GT oder soagr GTX mehr als DEUTLICH über dem EFR Preis. Oder bietet Garrett das mittlerweile auch an, also das INTERNE Twinscroll Wastegate? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Technik-Smalltalk
Borg Warner EFR Turbos
Oben