Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bordcomputer und Drehzahlmesser Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Spontanplaner, post: 639035, member: 9961"] Hi.... hab in der Suche nicht gefunden, dass jemand von euch schonmal so ein Problem gehabt hat. Also... Seit letzten Freitag funktioniert bei mir die Verbauchsanzeige nicht mehr richtig. Der Momentane Verbauch springt entweder auf 0 oder auf 39 Liter. Im Stand schwangt die Anzeige zwischen 1 und 4 Liter/h. Dementsprechend hoch ist auch mein Durchnittsverbauch. Der Motor läuft allerdings ganz normal und keine Diagnoseleuchte geht an. Der tatsächliche Verbauch ist auch ganz normal. Bin nämlich sparsam gefahren seit der letzten Tankfüllung. Tankanzeige steht zwischen viertel und halb voll. Tachostand beträgt 320 km. Ausserdem spinnt der Drehzahlmesser. Der Zeiger springt schnell zwischen verschiedenen Drehzahlen hin und her. Auch bei gleicheibender Drehzahl z.B. Leerlauf. (Vielleicht ist mein Auto auch nicht die sparsame Fahrweise gewöhnt :P ) Gruß Spontan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bordcomputer und Drehzahlmesser Probleme
Oben