Borbet BS Felgen + Reifen

Diskutiere Borbet BS Felgen + Reifen im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete einen Satz gebrauchte Borbet BS Felgen in der Größe 7,5 x 16 Zoll ET 35 an. Reifen handelt es sich um Kumho Ecsta SPT der Größe...
B

B-Brothers

Punkte Reaktionen
0
Hallo, biete einen Satz gebrauchte
Borbet BS Felgen in der Größe 7,5 x 16 Zoll ET 35 an.
Reifen handelt es sich um Kumho Ecsta SPT der Größe 215/40 R16 ZR.
Reifen sind von der 48 Woche 2004 und können noch eine Saison gefahren werden. Felgen haben minimale macken. Nichts großartiges wildes. Preislich habe ich an 400€ komplett gedacht. Dazu gibt es noch Radschrauben und ein Satz Felgenschlösser von Borbet. Abholung wäre mir lieber und auch einfacher. Bilder sind von den Ungeputzten Felgen hatte leider noch keine Zeit sie zu putzen.

Gruß
B-Brothers

Thema:

Borbet BS Felgen + Reifen

Borbet BS Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

Astra H OPC Felgen 8x19 ET43 weiß lackiert mit 235/35 19 Kumho Ecsta SPT: Biete hier für einen Kumpel Astra H OPC Felgen an die weiß lackiert wurden. Die Felgen haben die Größe 8x19 ET 43 , LK 5x110 Reifen sind Kumho...
Tausche meine BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen: Tausche oder Verkaufe BBS Challenge in 8,5 x 18 mit Reifen *Bild* Würde eventuell meine auktuellen Alus gegen was nettes vergleichbares tauschen...
Verkaufe Felgen OZ Superturismo WRC: Hallo zusammen, ich habe noch 2 Sätze Reifen mit Felgen zuhause liegen. Abzugeben habe ich folgendes: 1Satz 16 Zoll Alufelgen mit...
Felgen, Reifen und komplette sätze.: 1*satz borbet sport (BS). in 9*16 et15, 4loch100. Mit zentrierringe. Mit 215/40 ventus. Nur einen sommer gefahren. mit gutachten, fp.530€...
Alutec GT7 17" Felgen mit Bereifung: Da ich neue Felgen habe verkaufe ich meine alten jetzt. Die Felgen sind einem super Zustand und weisen nur minimale Gebrauchsspuren auf. Größe...
Oben