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Bohrungsdurchmesser C20LET
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[QUOTE="Turbo-Manta, post: 959504, member: 10791"] Ich hatte auch erst meine Bedenken und hab mich dann entschlossen das auszuprobieren.Wollte den Block nicht wegschmeißen wegen der guten KBK :) Bin mit ca 500PS den Block insgesamt 7500km gefahren mit 87mm Wössnerkolben, dann hat es mir den Block ja quer durchgerissen, aber ich glaube nicht, dass das was mit der 87mm Bohrung zu tun hatte, sondern eher darauf zurückzuführen ist, dass ich den Block schon seid 2001 im Manta fahre und nie unter 350PS hatte. Über die Jahre ist er dann halt irgendwann mal kaputt gegangen. Das einzige was man vielleicht sagen sollte, je dünner der Steg zwischen den Zylindern wird, desto kürzer sollten die Volllastorgien ausfallen, wiel dort ein Schwachpunkt in Sachen Hitzeabfuhr besteht. Mfg Markus [/QUOTE]
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