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Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bohrung 87 mm, Z20let, ca 320 PS
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[QUOTE="Mr. ZLET, post: 1176199, member: 10511"] Prinzipiell spricht nichts dagegen, die Kolben mit neuen Ringen und vor allem die Stahlpleuel und die ARP's wieder zu verwenden. Natürlich nur, wenn die Maßhaltigkeit der Teile von einem Motorenbauer überprüft wurde und er sein OK gibt. Wenn die ARP Pleuelschrauben mit dem üblichen Procedere und nicht mit an Dummheit grenzender Brutalität überdehnt wurden, können die immer wieder verwendet werden. Mein Alltags-Z20LET mit original Pleuel in Verbindung mit härteren Pleuelschrauben läuft und läuft und läuft mit 486NM und 1,6 Bar LD seit mittlerweile fast 7 Jahren. Erinnert mich irgendwie an die KBK oder besser gesagt die fehlende KBK von Frank. Der hätte eigentlich auch schon seit 100.000 Km oder so nen Motorschaden haben sollen nach den Prognosen einiger Herren hier....... [/QUOTE]
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