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Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Bohrung 87 mm, Z20let, ca 320 PS
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[QUOTE="Sorbat, post: 1163309, member: 19565"] Der Entlüftungsschlauch war halt verschmort und ölig. Ich dachte mir deshalb am Anfang, dass er aufgrund dessen, dass die große Kurbelwellengehäuseentlüftung zu ist, das Öl durch die kleine, welche in den Ansaugstutzen mündet gedrückt wird. Aber nach einer Fahrt nach Austausch des Schlauches von keinen 50 km war der Ölstand von 3/4 auf MIN abgesackt. Wenn ich jetzt einen C20let oder Z20leh Block bekommen würde, was müsste man dann ändern, damit er plug&play passt? Oder könnte ich überhaupt einen LEH Motor einbauen? Ich muss irgendwie schauen, dass ich das ganze halbwegs zu einem Preis hinbekomme. Ich habe das Auto ja gerade erst gekauft und dieser A.... von Verkäufer hat mich da voll übers Kreuz gelegt... Ich habe ja eigentlich nicht damit gerechnet, dass ich gleich nach Kauf 6000 Euro hinblättern muss... Lg [/QUOTE]
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