Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Boba vs, porsche turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Boba, post: 1175323, member: 14079"] war mit 2,6bar unterwegs 811PS und 740Nm, als option war noch ne 2,6bar Map drauf mit 811PS und 850Nm, kamm aber nicht zum Einsatz. Gegen den Porsche war es schwer los zu fahren, Donkey TEC hat es vorher par mal versucht und die haben es nicht geschaft gleichzeitig zu fahren, danach habe ich es probiert. Leider ist der Porsche bei 280kmh vom Gas gegangen (der Porsche hätte in dem Moment eh schalten müssen) Ich habe bis 296kmh durchgezogen, weil ich dachte es wird 100-300kmh gefahren. Mein Schaltlampe habe ich so gelegt das ich in dem Gang wenn die aufleuchtet genau 300kmh habe. Auf jedenfall hieß es den ganzen Abend lang, der Porsche ist der schnellste usw. wie man das ja kennt bei solchen Treffen ;-) Hat aber Spaß gemacht, sollte man vielleicht wiederohlen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Boba vs, porsche turbo
Oben