Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="GTdriver, post: 1168516, member: 12520"] Hallo! Mmmh, was soll man dazu sagen? Grundsätzlich hätte ich sowas erwartet von einem Günstiganbieter wie zum Bsp. Dacia o.ä. . Das BMW im Mittel bis Hochpreissegment diesen Schritt wagen will halte ich persönlich für nicht gut. Es suggeriert weder nähe zum Kunden noch macht es das Produkt wertiger. Ich finde das "verramschen" übers Netz schmälert eher die Wertigkeit eines Produktes dieser Art. Nächster Punkt, überall wird mit Servicepartner geworben, dies setzt einen direkten Ansprechpartner vorraus. Sicherlich ist das dann auch mit einer netten Dame oder Herr an der Hotline gegeben, jedoch hat sich in den Köpfen der Menschen das Bild manifestiert, dass wenn man was mit dem Auto hat ins Autohaus fährt. Dies besonders beim Kauf. In Summe nach meinem dafürhalten sind wir zum Glück einige Jahre, hoffentlich Jahrzehnte von diesem System des Vertriebs von Autos entfernt. Neben diesem Aspekt, stellt sich BMW keineswegs als Mitarbeiterfreundliches Unternehmen dar. Manche Dinge, auch wenn sie "veraltet" sind haben schon eine daseinsberechtigung. ..und nun stelle man sich den ordinären BMW Kunden vor der nicht mehr mit stolz geschwollener Brust ins Autohaus gehen und dort aufn Tisch klopfen kann weil beim neuen 3er die Blinkerbirne kaputt ist :) Psychologisch eine Katastrophe :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
BMW will Autos Online verkaufen, eure Meinung ?
Oben