Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Smalltalk
BMW Motortuning Forum
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MichiH., post: 1031255, member: 12110"] hol dir halt einfach nen M. aber da mußt aufpassen mit basteln, sonst is er langsamer als vorher. siehe den tollen digitec m3 e46. die wollten ne alternative zum CSL anbieten. der digitec hat 375ps, das ende vom lied war das er langsamer war als ein NORMALER m3 e46, weil das fahrwerk so scheisse war. an die performance vom CSL ist da mal gar nicht zu denken bei so 0815 tuning. wenn du an nen m3 gehst dann nur mit guten sachen wie z.b. schnitzer oder CSL komponenten! die haben selbst beim CSL noch ein paar sek raus gequetscht. 7:36 auf der nordschleife mit serien 360ps ist eine ansage :wink: da kommt so mach teuerer supersportler nicht nach. und wenns dann mal noch mehr sein soll [url]http://loaded.se/[/url] damit wurde ein rekord für straßenzugelassene autos aufgestellt! irgend was um 7.2X wurde damit erreicht. ich hab nen e46 m3, hab da das CSL fahrwerk verbaut, 2x recaro pole position, 1400kg leergewicht, ne kurze übersetzung, carbon airbox, leichte felgen, nen verstellbaren stabi kit, alu streben mit uniball an der hinterachse, die direktere original CSL lenkung und ne lamellensperre. ich kann dir sagen das ist einfach nur noch geil!!! das macht einfach nur RIEßEN spaß egal ob schnell oder quer! das geradeaus beschleunigen hat mich sobald ich 100ps mehr am turbo hatte nach einer woche schon wieder gelangweilt, das quer fahren und die fahrdynamik des "CSL" dagegen gibt jedesmal zittrige hände und ein breites grinsen im gesicht! da paßt einfach alles, der hochdrehzahl motor mit der eintzeldrossel ist perfekt! das fahrwerk, die bremsen, lenkung einfach alles perfekt abgestimmt und dafür gebaut! ich hab jetz schon viele autos gefahren, aber KEINS machte so viel spaß wie der m3 e46 "CSL"! egal ob m3 e36, e92, porsche 911, nissan 350z von den s3, rs4 oder anderen allrad turbo kisten braucht man gar nicht zu sprechen.... von fahrspaß kann da ja nicht die rede sein..... mfg EDIT: der 911 war übrigends auch sehr geil, nur sind mir die porsche etwas zu zickig, für FUN und driften eigenet sich der "CSL" besser da er im und übern grenzbereich gutmütiger und sicherer ist. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Smalltalk
BMW Motortuning Forum
Oben