Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
BMW LLK
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="DD, post: 594719"] Also der Druck wird immer so vom Dampfrad (und auch von der Motronic geregelt, daß der Druck am Saugrohr anliegt, der eingestellt ist. Also bei 1.5Bar P4 liegen da auch 1.5Bar an. Nur muß bei mir der Lader ganz locker 1.8Bar vor LLK drücken, damit hinten noch 1.5Bar anliegen. Mein LLK ist echt der letzte Dreck. Auf Stufe 0 habe ich 0.5 Bar Druck und wenn ich auf Stufe0 ohne LLK fahre, sind es sofort 0.8Bar. Jetzt stellt Euch das Spielchen mal bei 1.5Bar vor, da geht noch einiges mehr an Strömungsverlusten durch den Kühler verloren. Bei dem Prüfstandslauf mit 355PS viel der Ladedruck obenrum auf 1.4-1.3 Bar ab, Lader wegen dem Ladeluftkühler am Ende. Mit einem besseren LLK würde er den Druck bis Ende auf 1.5 halten und ich hätte auch noch mehr Leistung, weil für den Turbo weniger Ausschiebearbeit aufgebracht werden müsste. Daher kommt mit dem neuen Motor auch gleich ein riesen LLK rein :wink: Den K16/26 fahre ich erstmal weiter. Das Auto ist eh übermotorisiert und im Alltag nicht mehr mit voller Leistung fahrbar. Fahre meist nur auf Stufe 0 (sind bei mir genau 200PS auf der Rolle gewesen) oder wenn es mal zügiger sein soll 1 Bar. Ist schon mehr als genug für den Pappkarton. Gruß, Stephan [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
BMW LLK
Oben