Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Teilemarkt
Biete
BMW E30 325i
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Markus, post: 1002083, member: 8791"] Hallo, aus Platz und Zeitgründen möchte ich mich nun doch von meinem Rastaurationsprojekt E30 Trennen. Das Fahrzeug ist seid mehr als 10 Jahren im Familienbesitz und wurde immer gehegt und gepflegt allerdings gingen auch an ihm die Spuren der Zeit nicht ganz vorbei. Leider ist meinem Vater vor etwa zwei Jahren eine E Klasse an der Ampel leicht vorne drauf gerollt. Der ältere Herr kam wohl an der abschüssigen Strasse nicht mehr mit der Kupplung klar ;-( Der Schaden bezieht sich aber nur auf die rechte Seite sprich, Kotflügel müßte getauscht werden und die rechte Seite des Grills samt Frontniere. Stoßstange ist lediglich oberhalb leicht verschrammt. Zu den Eckdaten : Baujahr 88 Laufleistung Karrosse 245tkm Motor etwa 150 tkm komplettes M-Paket 2 Recaro Halbschalen G-Power Fahrwerk Remus Auspuffanlage schwarze Scheinwerfer schwarze Rückleuchten 32mm Momo Lenkrad etc. Mängel gibst es leider auch: Traggelenke vorne eventuell Domlager Kotflügel vorne rechts Heckklappe müßte entweder neu Lackiert oder ersetzt werden wegen Rostansatz Fahrzeug stand längere Zeit und hat deshalb auch kinen Tüv mehr Preis gegen Gebot [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Teilemarkt
Biete
BMW E30 325i
Oben