BMW 320D Touring (E91)

Diskutiere BMW 320D Touring (E91) im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Verkaufe meinen kleinen Dauerläufer. BMW 320D Touring, EZ 12/2005 Aktuell 229tkm, Fahrzeug wird aber noch benutzt. Titansilber Metallic...
S

SR

Punkte Reaktionen
0
Moin

Verkaufe meinen kleinen Dauerläufer.

BMW 320D Touring, EZ 12/2005
Aktuell 229tkm, Fahrzeug wird aber noch benutzt.

Titansilber Metallic, Innen Stoff Grau.

Aus 2. Hand.

Edition Fleet

Ausstattung:
- Comfort-Paket
- Nebelscheinwerfer
- PDC hinten
- Radio Professional
- Klimaautomatik
- Schwenkbare AHK
- Dachreling
- Metallic
- Sitzheizung

Auto wird entweder auf 17" Alufelge mit guten Michelin PS3 oder auf 16" Alufelge mit noch nicht bekanntem Design (;-)) verkauft. Gegen Aufpreis mit Winterreifen (Conti Wintercontact).

Das Fahrzeug ist durchgängig BMW werkstattgepflegt, letzter Ölwechsel vor 7000km, Bremse Vorderachse vor 2000km neu

Fahrzeug hat durch einen Parkrempler eine neue Heckschürze bekommen (Vorbesitzer), davon abgesehen keine weiteren Vorschäden bekannt.

Der Pflegezustand ist ingesamt sehr gut. Ein paar Steinschläge auf der Motorhaube, minimale Kratzer durch Aussteigen/Einsteigen. Im Innenraum ist der rechte vordere Türgriff etwas abgewetzt, Lenkrad/Sitze/Schalthebel/Handbremsgriff sind wie neu. Sauberes und gepflegtes Fahrzeug.

Der Preis ist 9700 Euro.

Grüße
SR

Thema:

BMW 320D Touring (E91)

BMW 320D Touring (E91) - Ähnliche Themen

Verkaufe E34 530i Touring: Hallo, aus Beruflichen gründen verkaufe ich mein Alltagsauto. Hier mal alle Daten: Modell: E34 Karosserieform: Touring Getriebeart: Schaltung...
Oben