Blowoff und Downpipe Z20 / Kat und Vorkat leer

Diskutiere Blowoff und Downpipe Z20 / Kat und Vorkat leer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Verkaufe eine Downpipe bzw einen Vorkat und Kat, beide leer - aneinandergeschweisst. Dabei sind auch die Lambdasonden. Hier mal ein Bild...
206xl

206xl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Verkaufe eine Downpipe bzw einen Vorkat und Kat, beide leer - aneinandergeschweisst.
Dabei sind auch die Lambdasonden.

Hier mal ein Bild:

Preis: 110 inkl. Versand

Außerdem noch ein Monzä BOV

Ich geb noch das Zeug zum Anschliessen dazu ( T Stück für Unterdruck, Silikonschlauch, und T-Stück fürs BOV zum Anschliessen.. mit passendem Silikonschlauch)

Preis: 75€ inkl. Versand

Gruss
Martin

Thema:

Blowoff und Downpipe Z20 / Kat und Vorkat leer

Blowoff und Downpipe Z20 / Kat und Vorkat leer - Ähnliche Themen

Astra h Opc 3 Zoll Downpipe mit orginal Turbo Kat, Vectra Opc Orginal Vorkat,: kann zu, alles weg Planänderung bei meinem Opc verkaufe hier eine 3 Zoll Downpipe mit Orginal Turbo Kat und Anschluss zum Mittelschalldämpfer...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Verkaufe gepflegtes Astra TurboCoupe EDS-Phase 3,5: Hallo Forumgemeinde, ich habe nun beschlossen mein TurboCoupe in gute Hände zu verkaufen. Allgemein: EZ: 07.2002 KM-Stand: 118.700 KW/PS...
76mm Downpipe mit Kat + 76mm Anlage Astra G: 3" Ergänzungsrohr zum Vorkat Ersatzrohr mit 200 Zeller Sportkat Wenn man schon ein 70er Vorkat drin hat, brauch man nur dieses Rohr und erhält...
OPC Lenkrad sonder Edition, Distanzscheiben LK 5x110, Bremsscheiben gelocht 321mm OPC: Hallo, habe hier noch ein paar Teile abzugeben: Astra H Zafira B OPC Lenkrad mit roter Naht: so nun zu einem absoluten HIGHLIGHT! Ich habe...
Oben