Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Blow-off bläst dauernd ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="infernopg, post: 742366, member: 11781"] Dann wart ich mal ab bis du das fertig hast nexili :) soviel zeit muss sein ^^ und dann umbedingt link zum sound machen, ein grund warum ich das bailey nicht umbedingt haben will is der das ich serie fahre was die leistung angeht und da hiess es ja das das bailey nich zu hören is solange man kein RSV dran macht, das soll bei dem HKS bzw bei dem nachbau von weitec aber nich so sein, die zischen angeblich auch ohne RSV ganz ordentlich @mr.zlet: wann is die eröffnung in pachern? ich hab vor durchaus öfters mal wo hin zu fahren also is gut möglich das man sich da sieht :) Ich glaube das Stohl die HKS Racing II blow offs verwenden dürfte ^^ und nicht das SSQV was nexili sich geholt hat Racing: [url]http://www.hksusa.com/products/?id=759[/url] SSQV: [url]http://www.hksusa.com/products/more.asp?id=792[/url] da is übrigens auch die zeichnung die nexili meinte zur funktionsweise des SSQV Edit: Nexili, könntest mir den gefallen tun und deinen einbau n bisschen fotografisch dokumentieren? :) da ich ja wohl sehr wahrscheinlich das gleiche bzw den nachbau deines BOV haben werde, wäre das sehr hilfreich zu sehen wie du es verbaust :) [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Blow-off bläst dauernd ab
Oben