Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Blow-off bläst dauernd ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mr. ZLET, post: 742188, member: 10511"] @ infernopg Lass dich nicht zu viel verunsichern. Mir ist kein einziger Fall aus dem Forum oder sonst wo her bekannt, wo ein ZLet oder CLet wegen einem BOV "abgesoffen" wäre :roll: Wenn dem so wäre, hätten wir Threads mit 10 Seiten und mehr wie im Fall P 0170 LLM. Außerdem schmelzen dann nicht so leicht die Kolben weg, wenn das fette Gemisch zur Kühlung beiträgt :lol: :lol: :wink: Ich hab mich auch erst nach gut einem dreiviertel Jahr entschlossen, mir das BOV zu kaufen, weil ich auch immer recht skeptisch war. Da gabs Horror-Geschichten über die Einstellung bzw. Funktionalität der Federrate, RSV's die Turbos zerstören und BOVs die auch im Unterdruck-Bereich zischen :wink: und welche, die der Elektronik Probleme verursachen :roll: Ich kann nur sagen, ich bin mit dem Baily von EDS + Powerrohr äußerst zufrieden (siehe Thread weiter oben) und Kompromisse beim Fahrkomfort, wie sie andere mit Billig-Produkten eingehen, würde ich nicht akzeptieren. Tja, wer die Möglichkeit hat und sich Papas Lotus Bestie ausborgen kann -der hats gut :shock: :twisted: Das wär mal was für ein kleines Software up date :shock: :twisted: :twisted: [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Z20LET | LEH | LEL | LER | NET
Blow-off bläst dauernd ab
Oben