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Blow-off bläst dauernd ab
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[QUOTE="Corsa A 16V, post: 1077967"] ok,hab jetzt mal paar messungen gemacht,weil mit einem baileys ist es unmöglich auf der autobahn ab 120km/h eine geschwindigkeit zu halten hab jetzt mal gemessen: baileys 26 fängt an aufzugehen bei: -0,1bar halb offen: - 0,3bar ganz auf: -0,45bar baileys 26d fängt an aufzugehen bei: -0,1bar halb offen: - 0,3bar ganz auf: -0,45bar also,meine erkenntniss ist,dass dort garnichts verstärkt ist an einem 26d zu einem 26,einzig und allein die kleine feder die dazu dient den kolben aufzudrücken ist etwas strammer und länger,mehr nicht gehen aber dennoch beide bei gleichen unterdrücken auf,denke der unterschied wird erst spührbar sein,wenn auf der kleinen feder der ladedruck wirkt was kann ich jetzt tun? wegen weniger federkraft für das AUF drücken lieber das 26 verbaun (beim c20let funzt das ja super) anstelle des 26d oder soll ich die vorspannung der großen feder vergrößern? bailey 26d mit mehr vorspannung fängt an aufzugehen bei: -0,2bar halb offen: - 0,4bar ganz auf: -0,55bar oder mal allgemein gefragt ab wann soll ein offenes umluftventil öffnen? wann solls anfangen,wann solls halb offen und ab wann ganz offen sein? will meinen motor ja nicht schaden mit einem zu lang geschlossenen ventil [/QUOTE]
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