Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
C20LET
block neu machen.. lager und co
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Ole, post: 700366, member: 9471"] hiho! so hab heut einen anruf vom motorenbauer bekommen, jetzt kann ich anfangen teile zu bestellen. ich hab ja nen xe block, der zu nem let mutieren soll ;) ... neue kolben kommen serienkolben rein, ich denk das sollte bis 300ps locker reichen (wenn man überhaupt so weit geht, mehr als evo260 is net geplant). dann kommen noch arp pleuelschrauben rein. die kurbelwelle bleibt die voner xe m2.5 und die pleuel sind auch noch gut. nur welche lagerschalen soll ich nehmen? den satz für 130 vom risse? oder gibts noch alternativen? lese immer was von xev lagerschalen? und hat einer ein bild und die genauen maße der bohrung für den lader? die muss ich ja uach noch reinmachen. wisst ihr ne alternative zu den serienkolben? gibts da evtl. ein paar die besser sind aber net gleich das 3fache kosten (bildlich gesprochen) oder reichen die mir die serien kolben locker? besten dank, mfg sven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
C20LET
block neu machen.. lager und co
Oben