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Block dichten + Schrauben Keilriemenscheibe + Ölwanne
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[QUOTE="fate_md, post: 736088, member: 11339"] Sooo...alles ganz anders nu ;) Also das Werkzeug hilft mir im Endeffekt nur wenig weiter, da mindestens 2 Schrauben der Riemenscheibe total rundgelutscht sind. Holen heute den Block noch raus und wollen dann morgen mal sehen wie wir da bei gehen können. Wollen dann gleich einmal alles abdichten was man so abdichten kann, daher jetzt die Frage was es zu beachten gilt. Das Keilriemenrad kommt runter, danach muss das Kurbelwellenrad runter oder? Wie kriegt man das üblicherweise blockiert, damit ich net nur die KW drehe? Anschliessend Simmering an der Kurbelwelle (Teilenummer?) machen und Ölpumpe dichten (da hab ich die Dichtung vom Z-Let aus Blech schon da). Dann gleich noch den den Ölkühlerflansch, da is ja sicher auch ne Dichtung drin (O-Ring?)? Und alles was einem da sonst noch vor die Füße fällt. Wär nett wenn ihr das mal eben alles aufzählen könntet, hab grad tierisch die Schnauze voll von dem Metallklumpen und will nach der Aktion jetzt mal ne Weile Ruhe haben. [/QUOTE]
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