Blechteile abzugeben

Diskutiere Blechteile abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo ich habe ein paar Blechteile abzugeben: 2 x Motorhaube Manta B 1 x Motorhaube Kadett D 1 x Abschnittsreparaturblech Luftleitblech unten...
Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hallo ich habe ein paar Blechteile abzugeben:

2 x Motorhaube Manta B
1 x Motorhaube Kadett D
1 x Abschnittsreparaturblech Luftleitblech unten Kadett D (Neues Originalteil Nr 90119821)
1 x Kofferdeckel Kadett C Limo/Aero
1 x Front Manta B (aus Unfaller rausgetrennt)

Für Selbstabholer - Teile stehen im Raum Duisburg/Moers.

Bei Interesse bitte PN oder [email protected]

Thema:

Blechteile abzugeben

Blechteile abzugeben - Ähnliche Themen

Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Hobbyaufgabe C20XE/LET + Corsa B Teile / Chromzeugs: Aufgrund meiner Hobbyaufgabe habe ich hier noch sehr viele Teile abzugeben...teilweise Neu und Neuwertig :shock: gerade die verchromten Sachen...
Alles mögliche, Felgen, Blenden, Frontspoiler & Schürze.: - Ein Satz original Vectra B Alus 80€ - Nagelneuer Frontspoiler für den Astra G von MATTIG 50€ (NP100)...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben