Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Technik
Straßenlage
BKV, HBZ C20LET
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TiCar, post: 887350, member: 1"] Hmmm, wußte nicht da in den HBZ eine Stange reingeht :oops: Dann ist das natürlich schwer möglich. Wie sehen denn englische Calibras aus? Bzw. Ole, man kann das aber wirklich nur erahnen anhand der Unterdruckleitung, sehen tut man im Grunde nichts :( Wäre ja mal interessant, weil zum Fahrerdom hin ist genug Platz neben dem Kabelzeugs. Das ganze ist auf Grund WLLK und Verlegung des ABS in Kofferraum. Hat sich aber im Grunde erledigt, da ich ein super WLLK in Australien gefunden habe, der dazu auch noch die LLK verrohung um DEUTLICH kürzer werden lässt. Hab mir gestern noch ein Modell gebastelt, was ich die Woche mal reinhängen werde ob das am Tigra so passt wie ich mir das vorstelle. @Samy: Hört sich sehr interessant an, aber wie funkioniert das? Bzw. wie funzt das in Kombination mit dem Bremspedal? Am Hyraulikmotor sieht es aus, als wäre ein LEitungsanschluß für Unterdruck oder dergleichen (Verbindung zum Bremspedal?) Ganz abgesehen davon, sehe ich nur eine Leistung, d.h. man würde 2 davon benötigen? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Technik
Straßenlage
BKV, HBZ C20LET
Oben