Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Bitburg 7-10-2012
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 1139503, member: 13275"] [B]@2lturbo [/B] Hat Mich gefreut Dich persönlich kennen gelernt zu haben. Als Fahrer hast Du oben nur Zeit zum quatschen, daher ein nächstes mal werden Wir sicherlich mehr Zeit haben, da Wir ja auch gemeinsame Freunde haben. Finde dein Vectra A sehr schnell und falls Ich nicht falsch liege, steht nur Gema's Vectra 4x4 was die Zeit angeht vor deinen. Hab noch kein Vectra 4x4 gesehen, der 11er Zeit gefahren ist ( außer Gema ). Denke nächste Jahr werde mehrere versuche zu 9,99s haben. Bin aber fürs erste Jahr Super zufrieden, hab von 12 Starts 10 mal die 10 gefahren und habe dabei meine Hausaufgaben@Ziele gut erreicht. Werde nächstes Jahr versuchen meine 10,3 zu verbessern und als End Ziel die 9,99s versuchen zu knacken. Bis bald... MfG [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Bitburg 7-10-2012
Oben