Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Diverses...
Videothek
Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="FB66Turbo, post: 1122612, member: 13275"] Hallo. Danke erstmal. Finde aber echt schade das Einige meine starts ( habe bei alle FWD's immer unter 1,9s gestartet ) bzw das Speed einfach nicht akzeptieren können. Der Corsa A fährt keine elektrische hilfen oder sonst was , muß dazu sage keine Mechanischenkopf und schalte während des 1/4 meile vorgangs 3 x und paar nörgeln immernoch rum :) Was denkt Ihr, fährt der Corsa alleine die Meile oder habe Ich auch auf sowas etwas einfluss ?! :) Bitte nicht vergessen, henge mich bei passendes Auto zwar immer weit aus dem Fenster, aber wie man sieht ja nicht umsonst. Habe immer gesagt 3x saubere läufe und die 10,99 steht. Hab sogar im ersten sauberen lauf eine 10,4 geknallt und meine Zeiten bestätigt und das locker aus dem Ärmel. Ich kann gewisse sachen sehrgut einschätzen bzw Ich weiß was Ich drauf habe. Das ist keine Einbildung, sondern portion gesundes Selbsteinschätzung@Selbstbewußtsein. Mir ist egal ob Einige in der Ecke heulen oder nicht, sowas lasse Ich links liegen. Gruß, Murat [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Foren
Diverses...
Videothek
Bitburg 2012 1/4 läufe von FB66Turbo
Oben