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[QUOTE="FinnBär, post: 1188957, member: 14421"] Mag ich nicht glauben das die zu 100% immer gleichlaufen, die frage ist wie schnell kann die software das regeln, nur alleine durch die Achslastverschiebung. Und selbst wenn wie regelt man das, nehme ich dem einen Motor die Kraft obwohl er die drehzahl hat, dann wird er zum gewissen Teil immer noch geschleppt. Hab damals bei der AVL lange an einem solche Projekt gearbeitet und es gab keine wirklich lösung dafür. Das würde nur gehen wenn immer der gleiche Schlupf an allen Rädern wäre. Dieses ist aber nur durch verschiebbare gegengewichte zu realisieren. Da stehen zwar 1000PS oder mehr, aber dynamisch bringt er genau diese nicht auf die Strasse. Oder ist muss den Schlupf messen bzw das Moment was ich übertrage und das über die Drehzahlen abgleichen. Aber das ist ein extrem aufweniger Messaufbau. Die Arbeit und auch das Know How ist schon sehr gross was da drin steckt, ich sage ein Cali mit einem Motor und 1000PS ist schneller. [/QUOTE]
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