Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr....

Diskutiere Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr.... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen biete euch ein paar teile an: - Bilstein Fahrwerk ehemals B10 ca.50/40 (Vordere Federn wurden neu angefertigt und für mich auf die...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen biete euch ein paar teile an:

- Bilstein Fahrwerk ehemals B10 ca.50/40 (Vordere Federn wurden neu angefertigt und für mich auf die Achslast vom Astra F mit c20let ausgelegt, vordere Dämpfer und Federn sind 1 Jahr alt und ca 3000km gefahren, hintere federn original, hintere dämpfer 3 Jahre alt aber in Ordnung, Gutachten ist vorhanden)

- 2x 225/625-17 Pirelli P-Zero Slicks auf 7,5x17 mam alufelgen (slicks haben noch ca. 2mm bis zur verschleißgrenze also noch zu gebrauchen)

- 7x17 Alufelgen Lochkreis 4x100 u. 4x108 sar/mam A8Look Felgen

- 5liter castrol rs 10w60

- zahnriemenabdeckung 2.8 motronic

- Wasserkühler, LLK und Lüfter c20let

- Schwungscheibe Tellerschwung abgedreht und gewuchtet

- Schwungscheibe Topfschwung

- Kupplung und Druckplatte Topfschwung ca 7000km gelaufen

- HKS SSQV mit anschlussflansch auf 25mm durchmesser bearbeitet
(alte Version von außen einstellbar) +original flansch

- Baileys pop off

- Ölpumpe XE/LET gebraucht

- Astra F Gsi Hinterachse (ohne Anbauteile)

- Pleule Serie XE/LET

- SFI Kasten Kadett GSI

- Ölkühler Omega 3000 24V (doppelt so breit wie serien LET/XE) mit
universal anschlüssen

- Kurbelwellenrad 2.8Motronic

- Umlenkrollen mit halter 2.8Motronic

- KS400 Zylinderkopf (leider haben die auslassventile aufgesetzt was
auch dazu geführt hat das eine Ventielführung gebrochen ist, aber
reparabel) wird ohne inhalt verkauft

- Nockenwellenräder 2.8Motronic

- Ölwanne XE/LET absolut Inordnug

- Gummimuffe SFI Kasten zum Ansaugrohr ohne risse

Bei Interesse schreibt mir einfach eine PM!

Thema:

Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr....

Bilstein Fahrwerk sonderanfertigung, Slicks und mehr.... - Ähnliche Themen

Bilstein Fahrw. m. verst. Federn Astra F Turbo und standart und A8 Look Felgen 7,5x17: - Verkaufe mein Bilstein Fahrwerk ehemals B10 Kit. Habe mir für die vorderachse spezielle Federn, durch die Firma Federn Kloos OHG fertigen...
Verschiedene Teile für LET / XE / HKS SSQV: Biete folgende Teile alles per PM: - HKS SSQV mit anschlussflansch auf 25mm durchmesser bearbeitet (alte Version von außen einstellbar) -...
Garagenräumung diverse Teile XE/LET etc.: Biete hier ein paar Teile an die unbedingt weg müssen, da die Garage leer werden muss also meldet euch: - Wasserkühler mit Lüfter LET - Original...
V: komplettes Bilstein/H&R Fahrwerk für Calibra Turbo: Wegen Hobbyaufgabe biete ich hier meine Fahrwerksteile an, welche eigentlich in meinen (Ex-)Calibra verbaut werden sollten. Fahrwerk komplett...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben